Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.      
HOT-Finanzierung

aktueller Baufinanzierungszins: 1,69 % (erstrangig, Bonität vorausgesetzt)

Konditionen freibleibend, Beispiel für 20% Eigenkapital, Bonität vorausgesetzt

Existenzgründung

Wir begleiten Existenzgründer individuell und mit viel Know-how auf dem Weg in eine erfolgreiche unternehmerische Selbstständigkeit.

Noch bevor es richtig losgehen kann, sind ausführliche Planungen unerlässlich. Nicht nur für Behörden, sondern vielmehr als Fundament für den persönlichen Erfolg sind realistische Prognosen und Rechnungen wichtig. Wir unterstützen Gründer bei der Erstellung von Businessplänen, Rentabilitäts- und Liquiditätsvorschauen.

Foto

Nicht selten sind für den Start finanzielle Mittel für den Betriebsaufbau und die persönliche Absicherung erforderlich. Zusammen mit unseren Finanzierungsspezialisten entwickeln wir individuelle Finanzierungskonzepte und setzen uns für die Kreditbeschaffung ein.

Wir erstellen auch die notwendigen Pläne und Bescheinigungen für den Gründungszuschuss bei der Agentur für Arbeit. Dort sind wir als fachkundige Stelle anerkannt.

Existenzgründungsberatungen werden vom Staat gefördert. Als anerkanntes Beratungsunternehmen erhalten Existenzgründer bei uns bis zu 80% der Beratungskosten als Zuschuss vom Staat.